Werden DHL pakete mit dem Postauto gebracht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da DHL = Post werden die Pakete mit dem altbekannten gelben Auto gebracht

MisterTwister  02.06.2010, 11:45

Er wollte wohl eher wissen, on sein Paket mit der normalen Briefpost ankommt

mhm die purzeln aus der Telefonzelle - aber nur aus den alten die noch gelb sind. Ehrlich! ;-)

manuelbvb
Fragesteller

hahaha ihr seit heut mal wieder witzig drauf....aber echt hey

kleine Sendungen, kommen auch mit dem Postboten ansich (kommt auf die Versendungsart an) versicherte aber immer mit dem Auto per Bote

ronnyarmin  05.02.2015, 22:12

Kleine Sendungen sind keine Pakete. Die kommen immer mit den DHL-Auto.

Per Bote werden nur Expresssendungen gebracht.

Nee, die kommen schon mit der Post.

Allerdings nicht mit dem Briefzusteller, sondern mit dem Paketzusteller!!

ronnyarmin  05.02.2015, 22:11

Und der heisst DHL. Von daher kommen die Pakete nicht mit dem Postauto

auf dem gelben auto ist heute nicht mehr das posthorn, sondern es steht DHL drauf

welche frage