Gebrauchtes Auto auf Raten (monatlich) kaufen / abzahlen! Wie geht das?

7 Antworten

Auto auf Raten gibt es nicht, aber Kredite.

Mit 500 € / mon wirst Du aber keinen bekommen.

es ist verhadlungssache und sehr wahrscheinlich muss du eine anzahlung leisten und eine garantie hinterlegen.

Da du keinen festen Arbeitsvertrag hast, bekommst Du von einer Bank auch keinen Kredit. Zudem wären auch 500,- Euro Einkommen zu wenig für einen Kredit.

Es gibt aber durchaus auch Autohändler die mal eine kurze Ratenzahlung von vielleicht 3 bis 6 Monaten in Eigenregie machen.

Einfach mal einige Händler ansprechen und deine Situation, warum du das Auto unbedingt brauchst, ehrlich schildern. Vielleicht springt ja 1.000,- Euro Auto dabei raus. Viel Erfolg.

Ich möchte auch ein Gebrauchtwagen auf Raten kaufen, deshalb "aktiviere" ich diesen Thread mal wieder. Ein Kredit bei der Bank kommt bei mir leider nicht in Frage. Meine finanziellen Möglichkeiten variieren immer pro Monat. Wie sieht es mit leasen aus? ich möchte auch keine Vermittlungsprovision, od. so bezahlen.. Gibt es keine Anbieter mit denen man sich einigen könnte? Kennt einer seriöse Anbieter?

StefanBau  11.11.2016, 17:00

Du kannst das Auto (Gebrauchtwagen) natürlich leasen, wenn Du nicht genug Geld für einen Sofortkauf hast. Ein seriöser Anbieter um das Auto zu finanzieren (und ohne Vermittlungsprovision zu zahlen) ist dieser hier: http://www.4yourcar-autoleasing.de/auto_finanzierung/auto-auf-raten-kaufen-auch-bei-schwieriger-schufa.html Ruf da einfach an und lass' Dir ein unverbindliches Angebot zukommen, wir haben unseren Transporter auch über die Firma finanziert und die können den Vertrag individuell auf Deine Bedürfnisse anpassen.