Geben manche Mädchen wirklich Jungs die sie mögen einen Korb nur um zu zeigen, dass er sich mehr Bemühen soll?

16 Antworten

Das kann dumm für sie ausgehen, sollte das Mädchen tatsächlich Interesse haben aber Desinteresse heucheln! Sie kann nicht davon ausgehen, dass der Junge sich wirklich noch mehr bemüht sondern sich sofort von ihr abwendet!

Geh also besser davon aus, dass ein Nein tatsächlich nein heisst und du dich nicht weiter um sie bemühen solltest.

Das gibt es durchaus - nicht alles, was Menschen machen, ist sinnvoll. Natürlichs stehen sich die Frauen mit so einer Haltung selbst im Weg. Einen Korb würde ich natürlich auch als einen solchen verstehen, und nicht als eine Aufforderung "mehr zu machen" (viel zu riskant! Wenn man sich irrt und das Signal falsch verstanden hat, ist man am Ende der aufdringliche Creep oder so. Daher auf gar keinen Fall solche Spielchen mitspielen).

Nein, Mädchen korben, um zu signalisieren, dass man sich eine Andere suchen soll.

Da steckt keine besondere psychologische Taktik dahinter:

  • Nein heißt einfach Nein.

Der Mythos dass Frauen mit Nein, eigentlich Ja meinen, wurde von Vergewaltigern geschaffen.

Woher ich das weiß:Recherche

hubmonia  17.01.2023, 01:19

👍👍👍

Destroyed83  01.02.2023, 20:19

Vielleicht gibt es ja nur vergewaltiger weil, ihr doofen Mädels meint immer mit euren Reizen rum zuspielen und immer freizügig rumläuft! Was erwartet ihr von uns Männer was wir davon halten sollen? Wir sind auch nur Männer ein weiterer Grund wäre vielleicht auch, die Tatsache das ihr jeden hinterhergelaufen depp anbaggern müsst und es dann später bereut weil ihr zu spät realisiert habt das er ein depp ist und es schon dafür zu spät ist sich von ihm zu trennen. Und nochmal ein bewiesener Fakt ist dass, ihr Frauen immer ein Mann fürs Leben sucht aber euch stattdessen immer mit deppen abgebt weil ihr meint immer die guten Männer friendzonen zu müssen und ihr somit auch nicht erkennen könnt das eurer perfekte Mann fürs Leben direkt vor euren Augen sind nur ihr den nicht bekommen könnt weil ihr volllpfosten meint ihn friendzonen zu müssen! .\_/.

Destroyed83  01.02.2023, 20:30

Ich finde es auch einfach nur schade das ich als Mann mit guten Eigenschaften und guten Charakter immer gekorbt werde oder gefriendzoned werde. Herr Gott nochmal ich bin 20 gibt es denn heutzutage keine Frauen die sowas erkennen können. Ich meine ich bin nicht gerade der der perfekt flirten kann und der sich selbst gut abfühlen kann weil die meisten die ich auf feiern treffe immer meinen nicht mit mir sich abgeben zu müssen oder mir nicht eine Chance geben zu müssen nur weil ich nicht so halb verdorben bin wie sie es sind und kein alki bin. Das ist dann wieder so ein Ding bei den ich sage das Frauen wirklich fast alle Frauen wortwörtlich verdorben/vercrackt sind ihn ihrem Leben ich meine seit wann muss man den trinken um Spaß mit einem Mann zu haben also jetzt mal im Ernst man kann auch ohne alk und snooze oder kippen oder weed oder was sonst so alles noch Spaß haben

MaidMay  16.04.2023, 17:14
@Destroyed83

gute eigenschaft:Frauen sexualisieren indem man sagt sie sind selbst schuld wenn sie vergewaltigt werden...Klar Spoiler Alert nur weil eine Frau freizügig rumläuft will sie nicht vergewaltigt werden und vielleicht machen manche Frauen die falschen Typen an wie zum Beispiel dich...

Destroyed83  01.02.2023, 20:31

Fakt ist Frauen sind und bleiben die wahren Monstern

Destroyed83  01.02.2023, 20:35

Früher war alles anders und besser man musste sich nicht mit irgendwelche crackys abgeben oder alkis Frauen hatten noch Verantwortung und Anstand man konnte mit den Frauen früher auch was anfangen aber heute? Neeeee auf gar keinen Fall!

Destroyed83  01.02.2023, 20:36

Noch ein Fakt ist heutzutage ist es fast unmöglich eine anständige Frau zu finden und damit meine ich die Frauen aus der heutigen Zeit die Mitte 16-24 sind alles andere aus der älteren Zeit war noch perfekt

Destroyed83  01.02.2023, 20:38

Noch ein Fakt ist dass jede zweite Frau entweder kifft trinkt oder was sonst noch macht.

Destroyed83  01.02.2023, 20:39

Also erzähl mir kein Märchen von wegen Frauen sind heutzutage reif oder reifer das ist alles totaler Bullshit und schwachsinnig

Hallo SommerwolkeRain👋

Ich würde jeder Person, die einen Korb bekommt raten, weiter zu machen und nicht weiter hinterher zu schmachten, das bringt zu nichts, schon gar nicht, wenn die Person, die einen korbt das auch noch macht um billige Spielchen zu spielen, dann hat die Person Pech gehabt, so einfach, vielleicht wacht sie dadurch auf und merkt wie bescheuert das ist.

Solche "Beweise" wie man sie will, wo soll das hinführen, wenn man nicht mit dem Leben kann, was der andere einem versucht zu zeigen , zu geben und zu sagen, dann soll man die Person gehen lassen, denn da kommen hier und da auch Erwartungen, die keiner erfüllen kann und das sollte nicht der Beginn einer Beziehung sein, sich schon so abzurackern.

Wenige ja, aber verstehe den Sinn dahinter auch nicht