Zeigen Männer Frauen die sie mögen immer deutlich wenn sie Interesse haben?

Bei der einen Antwortmöglichkeit fehlt noch das Wort *haben am Ende, hat nicht mehr dahin gepasst😅

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Auch wenn Männer sich nicht (oft) melden können sie Interesse 100%
Was sie gesagt hat stimmt 0%

4 Antworten

Auch wenn Männer sich nicht (oft) melden können sie Interesse

Besonders heutzutage müssen die Frauen die Männer verführen. Wenn die Männer von sich aus auf die Frauen zugehen, bekommen sie Ärger und müssen einer geliebten Frau dann immer aus dem Weg gehen, wenn sie Nein gesagt hat. Davor haben die Männer zurecht Angst.

ChaosAndTrouble
Fragesteller

Sind manche Frauen echt so dreist?😅

ChaosAndTrouble
Fragesteller
@Nobodyrotz

Oh man :/ Also ich hab da ein wenig mehr Anstand. Ich meine man kann ja nichts für seine Gefühle und wenn mir jemand sagt, dass er Interesse hat sage ich entweder höflich, dass ich kein Interesse habe oder es werden Nummern getauscht. Auch Freunde von mir haben es mir damals gebeichtet, waren damals immer noch befreundet. Das ist ja kein Weltuntergang, nur Gefühle :)

Auch wenn Männer sich nicht (oft) melden können sie Interesse

Hallo ChaosAndTrouble,

das hängt wohl von der Person ab. Manche Männer mehr, andere weniger. Manche Männer direkter, andere indirekter. Manche Menschen sind extrovertiert, andere introvertiert.

Pauschal kann man "nie" sagen, dass stets "alle" Männer schreiben, wenn diese eine Frau mögen oder Interesse haben. Zum einen gibt es unterschiedliche Menschen. Zum anderen haben Menschen in der Regel auch andere Dinge "nebenbei" zu tun. Also Arbeit, Hobbys, Freunde, Familie, Vereine. Und, vielen Frauen sind da kompliziert. Schreibt der Mann zu viel oder oft sofort, dann passt es auch nicht. Schreibt der Mann dann zu wenig, dann passt es auch nicht.

Ja, aber man darf Interesse oder naive Verliebtheit nicht mit "Nerven" verwechseln. Das mag zwar anfangs oder mit 10, 11, 12, 13 noch ganz süß sein, aber irgendwann nervt es einfach, da man eben auch andere Dinge zu tun hat.

Ein Mensch muss ja nicht 24/7 bereit stehen.

Es kommt auch auf den Inhalt an. Manchmal muss man nicht oft oder viel schreiben, wenn der Inhalt eben passend ist.

Anhand Verhalten, Textinhalt usw. kann man schon eher erkennen, ob Interesse vorhanden ist, oder eben nicht. Wobei es auch eher ruhigere Typen gibt. Ich als männliches Wesen schreibe jetzt auch nicht 100000x mit irgendwelchen Mädels. Gut, ich bin eh Single. Aber selbst wenn nicht, dann rede ich persönlich oder bin eher der Körperliche, wenn man sich dann sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auch wenn Männer sich nicht (oft) melden können sie Interesse

Lustig, das solche Sätze von Frauen kommen. Das könnten wir Männer auch von Frauen sagen.

Auch wenn Männer sich nicht (oft) melden können sie Interesse

Solche allgemeinen Aussagen treffen so gut wie nie zu. Gibt tolle Männer die halt null Selbstbewusstsein haben, die schreiben einen nicht an.

Nobodyrotz  24.08.2023, 17:53

Was nützt Selbstbewusstsein, wenn Frauen Männer ausgrenzen und zu Stalkern erklären? Wenn Menschen wirklich miteinander harmonieren, dann wachsen sie unmerklich seelisch zusammen.