FWDL am 04.10.2023?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
warum erst am 04.10. ist

Kann es sein das der 3.10. eventuell ein Feiertag ist? 😉 Macht es Sinn dich am 2. anreisen zu lassen, wenn dann am 3. Niemand da ist?

Für die Kontaktsuche schau mal hier rein: https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php

Daniilwill
Fragesteller

Das kann sein. Ich weiß nicht welche Feiertage im Herbst sind. Aber danke für die Antwort

Daniilwill
Fragesteller
@Nomex64

ahhh stimmt. Gar nicht dran gedacht. Ich Lebe einfach mein Leben so dass ich nicht wirklich mitbekomme wann welche Feiertage sind. Aber danke fürs Aufklären.