futter mais essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar muss nur lang genug kochen und etwas mehr Zucke rund ner priese Salz im Wasser wäre auch angebracht da er weniger süß wie Zuckermais ist.ca 25 Minuten müsste reichen einfach probieren und anschließend kurz in Butter anbraten.

LG Sikas

koch sie genau so lang wie den anderen mais auch,wird aber nicht so gut schmecken,da futtermais,giftig ist er nicht

Koch sie ca 20 Minuten dann sind die weich dukannst sie auch in alufolie eiwickeln ein bisschen Butter dazu und salzen schmecken gut.

derba
Fragesteller

ok die sind gleich fertig , wehe die schmecken nich :-P

Ja, kann man essen, wenn er nicht grade gespritzt worden ist. In Salzwasser kochen....kann man.machen, wird aber nie Zuckermais.

wollyuno  14.09.2011, 15:01

um die zeit wird nicht mehr gespritzt,das war ca.im mai

Gesundheitlich ist das kein Problem, nur ist er nicht so suess und lecker wie der GM Mais aus Amerika.