Funktioniert eine Fernbeziehung nach Indien und meint er es eigentlich ernst?

4 Antworten

Ob eine Fernbeziehung funktioniert oder nicht, liegt einzig und allein an euch....

Die einen können damit umgehen, die anderen nicht...

Ob man schon gleich über etwas festes in eurem Alter nachdenken muss, ist eine andere Geschichte. Ich denke nicht, dass ihr momentan abschätzen könnt wie sich die nächsten Jahre entwickeln.

Gerade in eurem Alter stehen große Veränderungen an. Der berufliche Weg z.B.....

Aber haltet an eurer Freundschaft fest und führt sie weiter ohne euch große Gedanken zu machen. Beziehungen entwickeln sich....

Möglich ist eine Fernbeziehung auf jeden Fall....

Ich kann es nachvollziehen, denn ich bin seit fast 20 Jahren auf Auslandsmontage und oftmals 3 Monate oder länger unterwegs.

Wünsche euch alles Gute

Liebe kennt gewissermaßen keine Grenzen, aber Indien ist in deinem Alter schon fast ein anderer Planet.Ich hoffe er kommt zumindest aus Goa.Die sind der westlichen Kultur am ähnlichsten.

Viel Glück!

Puh. Also ich behaupte mal so eine Beziehung zu führen ist quasi unmöglich, Vorallem in deinem Alter.
Man kann sich ja nicht mal eben übers Wochenende sehen oder so. Mal eben rüber fliegen ist nicht. Und das kostet ja auch so einiges.

Ich persönlich halte generell nicht viel von Fernbeziehungen, aber das ist ja noch mal was ganz anderes.
Ich würde dir also eher davon abraten.

DirWil  18.05.2017, 23:13

Es ist möglich. Aber ich gebe dir Recht, gerade im jungen Alter ist es echt hart.

ABER.....

Liebe kennt keine Grenzen und keine Distanz.

Schioria  18.05.2017, 23:13

Da hast du Recht.
Aber wie gesagt ich kann mir sowas für mich gar nicht vorstellen. Weil mir Nähe sehr wichtig ist

Von welchem Staat und welcher Kaste sprechen wir denn? Frech gesagt musst du einen ind. Mann auch deutlich jünger einordnen als einen Europäer.
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, die sind oft überspitzt romantisch weil sie halt keine Erfahrung haben. Einfache weibliche Geesten werden gleich als Zugeständnis gesehen bzw. als Beziehung :-)

2 Wochen sind auch eher eine Lachnummer. Wo warst du denn genau?