Funktioniert das WhatsApp-Update bei KitKat 4.4 nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PCguggie, ich habe das selbe Problem mit meinem S4 mini und 4.4.2. Ich habe mir in diesem Augenblick geholfen, indem ich das Datum auf meinem Handy zurück gedreht habe. (07.11.15) Nach einem Neustart geht es erst mal wieder. Eventuell kommt in den nächsten Tagen ja eine bessere Lösung. Beste Grüße, Morphans

PCguggie
Fragesteller

Hallo Morphans,

ich habe eine Lösung für das Problem. Nachdem ich über Nacht gewartet habe (damit die Chatverläufe automatisch um 02:00 gesichert wurden), dannach habe ich die App komplett deinstalliert und erneut über den PlayStore installiert. Jetzt funktioniert die App wieder. Ist zwar nicht sehr geschmeidig, aber updaten scheint ja nicht zu funktionieren.

Viel Erfolg!

MfG PCguggie

Hallo,

bei meinem Handy waren Updates nur mit Wlan möglich (war unter Einstellungen so geschaltet). Mit eingeschaltetem Wlan hat das Update dann geklappt.

Beste Grüße, Morphans

Wenn aktualisieren nicht angeboten wird, ist momentan kein update verfügbar ;)

PCguggie
Fragesteller

Anscheinend doch, da mir in WhatsApp selber die Meldung angezeigt wird: ...muss upgedated werden. Wählen Sie Update...

Nun kann ich den messanger gar nicht mehr verwenden...

Fehler  - (Android, WhatsApp, KitKat) Playstore  - (Android, WhatsApp, KitKat)