WhatsApp will Update?

wrglbrmpft  26.03.2023, 22:18

Was ist denn der tägliche Vorteil einer Beta von WhatsApp?

Lxs2003
Fragesteller

Ist bloß das man neue Funktionen früher haben soll als andere löst aber nicht mein Problem

1 Antwort

die Updatefunktion ist die selbe wie im normalen stable release. Die sucht nach neuen WA Versionen. Da du aber die beta nutzt und es noch keine updates dafür gibt, kannst du die meldung ignorieren.

Lxs2003
Fragesteller

Achso Dankeschön

Darkonia  27.03.2023, 22:39
@Lxs2003

Konntest du whatsapp danach weiter normal nutzen? Ich war bis vorhin auch Betatester und hab whatsapp neu installiert um es nutzen zu können

Lxs2003
Fragesteller
@Darkonia

Habe das Beta Programm verlassen gehabt dann whatsapp runtergeschmissen und neu installiert weil auf dieses Theater keine Lust mehr hatte

Ginpanse  28.03.2023, 15:12
@Lxs2003

beta programme machen auch keinen Sinn für normale Nutzer. Nur für Entwickler die neue Funktionen so schnell wie möglich in ihr System integrieren möchten.

Lxs2003
Fragesteller
@Ginpanse

Naja man konnte da auch Feedback geben zum Entwickler und so was nur er dann sehen konnte also glaube ein bisschen nh Zweck hat das schon wenn man sich da eintragen kann

Ginpanse  28.03.2023, 17:52
@Lxs2003

Ja und das ist einer der Hauptgründe für jeden Bug und jede Störung! Dass irgendwelche Kids die gar keinen Plan haben feedback an die Entwickler geben können und so für sehr viel Verwirrung sorgen können. Solche Beta Programme sollten nur für Andere Entwickler oder Leute die Ahnung von der Materie haben zugänglich sein mMn

Lxs2003
Fragesteller
@Ginpanse

Sehe ich auch so aber ich persönlich habe da nie Mist gemacht wollte das eigentlich länger nutzen als nur ein paar Monate weshalb es schade finde aber man kann ja nicht alles haben