Für wie alt schätzt ihr dieses Kätzchen auf dem Bild?

Sie wiegt aktuell 1.3KG ist das normal?

5 Antworten

Ist ein ziemlich kleines, zartes Kätzchen, also vielleicht auch jünger als 13 Wochen. Muss aber nicht sein... Am besten direkt beim Tierarzt durchchecken und impfen lassen, der kann auch das Alter besser schätzen.

Ist eine süße kleine Maus, keine Frage.... Kätzchen ohne Papiere für 900 Euro zu verkaufen ist aber schon eine Frechheit.

Und falls sie nicht schon einen Katzenkumpel hat, sieh dich unbedingt nach einem um. Gerade bei jungen Katzen ist das wichtig. Gelangweilte Kätzchen kommen auf dumme Ideen, deshalb ist ein Spielkamerad immer die beste Entscheidung.

Er ist ein Maincoon, aber bestimmt noch keine 12 Wochen alt. Ich würde ihn zwischen 8 und 10 Wochen schätzen.

Besorg ihm wenigstens einen Spielkameraden, Kitten sollten zur zweit gehalten werden. Er muss keine Rassekatze sein.

Ich habe vorher schon gemeint es wäre eine Mix. Doch vergass, dass das dichte Fell erst mit rund 5-6 Monaten fertig ist. Es könnte sich sehr wohl um eine echte Main Coon handelt.

Doch wie auch immer. Du hast sie gekauft. Es ist jetzt DEINE Katze und sie ist entzückend. Freu Dich einfach über sie, sie hat es verdient ein liebevolles Zuhause zu haben. Selbst wenn sie nicht ganz reinrassig wäre. Ist doch nicht wichtig!!!!!

Der dürfte ca. 10 Wochen alt sein.

Und keine Maine coon.

900 Euro für ein ungeimpftes, zu junges Mix-Kitten ist ein wirklich stolzer Preis. Normal wären so um die 400 Euro ....

Ohne Papiere ohne EU-Impfpass der Mann sagte er wäre ein Hobbyzüchter.

Dann bitte schnellstens zum Tierarzt und durchchecken lassen! Da wird auch das Alter geschätzt, die kennen sich besser aus.