Für welches Hemd-Outfit würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

3 60%
1 20%
2 20%

5 Antworten

Find ich alle nicht so toll.

Das zweite gefällt mir am wenigsten. Das Hemd ist zu weit (aus meiner Sicht ist es einfach zu weit, wenn man zwei Mal reinpasst, das gehört tailliert - kannst du gern anders sehen, ist mein Grund wiesos mir nicht gefällt), und blaue Jeans gefallen mir nicht. Gerade da find ich den Kontrast zwischen schickem Hemd und super-legerer Hose zu stark.

Übrigens sieht man auch an der Schulternaht dass das Hemd einfach zu groß ist, die sollte weiter oben sitzen. Kann man eh tragen, ist trotzdem die falsche Größe, hat nichts mit dem Schnitt zu tun.

Das erste ist ok, fänd ich aber ein Stück tailliert trotzdem schöner, so würd ichs nicht tragen. Abgesehen davon find ichs einfach langweilig, nur Schwarz ist öde. Zumindest ist der Stoff der Hose diesmal passender. Wär von den Outfits wahrscheinlich das, das ich (wenn ich wirklich eins wählen müsste) tragen würde. Und auch hier ist das Hemd zu groß, wenn die Brusttasche so riesig ist, dass sie n Drittel von der Brust bedeckt, ist das zu viel.

Beim dritten ist der Anzug ebenfalls zu groß. Es staut sich schlicht zu viel Stoff an den Ärmeln. Das hat auch nichts mit dem Schnitt zu tun, wenn man die Arme runterhängen lässt, und die halbe Hand wird vom Sakkoärmel bedeckt, schaut das nicht gut aus. Auch hier: Nur schwarz, langweilig. Gegen ein T-Shirt zum Anzug hab ich nichts, aber dann müsste das schon in einer Kontrastfarbe sein. Und wenns ein langweiliger, schwarzer Anzug sein muss, wäre das T-Shirt in einer schön kräftigen Farbe, vermutlich ein Rotton.

Das Outfit, das hier am nächsten kommt das ich tragen würde, wäre n dunkelblaues Hemd (ein tailliertes in der richtigen Größe) und ne helle Stoffhose.

Am ehesten 3

Sonst 1 und danach 2 hätte ich gesagt

Ich mag bei hemden diesen matten schwarzen Look. Weiß ist auch cool aber würde ich trotzdem nicht so gern wählen wie schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn ich müsste...treffen alle nicht meinen Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Für garkeins davon. Das letzte ist kein Hemd und die beiden ersten sind zu groß.

Wissensheld310
Fragesteller

Er hat ein schwarzes Unterhemd an.

Wissensheld310
Fragesteller
@Workman

Die beiden ersten sind übrigens nicht zu groß, es ist nur einfach nicht so eng. Das ist der Schnitt. Extra so.

FelixSH  21.04.2024, 18:01
@Wissensheld310

Das weiße ist definitiv zu groß. Sieht man an der Schulternaht. Die ist viel zu weit unten. Das ist kein beabsichtigter Schnitt, das ist einfach zu groß. Kann man eh machen, wenn man will, beabsichtigt für diesen Körper ist es nicht.

Sieht angezogener aus.