Wenn du einer Klasse eine Sache beibringen müsstest, welche wäre das?

7 Antworten

Dass es wichtig ist Respekt voreinander zu haben und an sich selbst zu glauben.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

ArwenPotter  19.05.2023, 20:10
@7veren

Ich finde du stellst immer echt interessante und gute Fragen☺

ArwenPotter  19.05.2023, 20:30
@7veren

Gerne :) Was würdest du denn deiner Klasse gerne beibringen, wenn du es müsstest?

7veren
Fragesteller
@ArwenPotter

Gute Gegenfrage (:

Keinen Doppelmoralen zu folgen

Würde mit ihnen darüber sprechen, dass man Leute mit Respekt behandeln soll. Ich würde auch einen Selbstbehauptungstrainer organisieren der den Schüler*innen beibringt wie man sich selbst behaupten kann. Und ich würde eine Organisation organisieren die mit den Schüler*innen über Sexualität und Diversität spricht und darüber aufklärt warum es nicht gut ist Nudes zu verschicken.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Laut und flüssig (vor)lesen.

Verstehe nicht, wie man in der Oberstufe eines Gymnasiums sein kann, aber keinen einzelnen Satz vorlesen kann ohne irgendwo hängenzubleiben oder völlig falsch zu betonen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh meine Liebe,

Wenn du einer Klasse eine Sache beibringen müsstest, welche wäre das?

Disziplin, Respekt und Anstand

Und natürlich auch meine geliebte Religion - der Islām 🌹

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh Schatz

Danke für deine Antwort

Finanzielle Bildung 😀 sonst hat man es schwer im Leben

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (: