Wenn Du für immer entscheiden müsstest, welches Wetter hättest Du gern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens warm, Sonnenschein und leichten Wind, Mittags kurzer Platzregen mit oder ohne Wind, danach leichtes Nieseln und Sonnenschein, gegen Abend mild, kühl Sonnenschein, Nachts kühl aber angenehm und vorm Aufstehen 3-4 Stunden Regen.

IrgenwerFragt
Fragesteller

Jetzt komm ich gleich ins Träumen : )

Regengeräusche am Fenster und man ist im warmen Bett und lauscht.

Kitharea  01.06.2023, 16:45
@IrgenwerFragt

YES! ich liebe Regen - aber nicht ständig xD Aber regnen muss es halt auch

IrgenwerFragt
Fragesteller
@Kitharea

Haha geht mir auch so. Mag sogar Waltwanderungen bei richtigen Regenwetter mit guter Ausrüstung und finalem Abendbot, warme Mahlzeit, heiße Getränke.

Ginkgo926  01.06.2023, 17:16

Da gehe ich vollkommen mit!

Windig und nicht mehr als 15 Grad

Ich nehme es lieber so wie's kommt, immer dasselbe Wetter wäre bald langweilig. Ich liebe es, wenn es stürmt und gießt, blitzt und donnert, aber nicht zu oft, sonst könnte ich es nicht mehr so genießen.

Regen ausschließlich nachts, damit man nicht am Tage mit einem Schirm herumhantieren muss