Für was würdet ihr euch entscheiden (Liebe vs. Freundschaft)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nie wieder in einer festen Beziehung zu sein 77%
Nie wieder Freundschaften in eurem Leben zu haben (alte & neue) 23%

12 Antworten

Kann ich nicht entscheiden. Ich bin froh dass ich beides haben kann

Nie wieder in einer festen Beziehung zu sein

Ich würde niemals für eine einzige Person all meine Freunde, die ich seit Jahren kenne und auf die ich immer zählen konnte, aufgeben.

Wer kann mir versichern, dass eine Beziehung ein Leben lang hält?

Natürlich kann auch eine Freundschaft zerbrechen, doch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich meinen Freund verliere und dann alleine dastehe viel höher, als die Wahrscheinlichkeit, dass ich all meine Freunde verlieren und allein bin.

Aktuell bin ich Single und komme bestens ohne Freund zurecht.

Ich habe meine Freunde (Einige von ihnen seit dem Kindergarten, andere erst seit wenigen Monaten) und bin mit der aktuellen Situation glücklich.

Stand jetzt sieht so aus, als vertrete ich die Mindermeinung... Freundschaft ist schon eine schöne Sache, aber eine Partnerin – na eben.

Es gibt auch ein altes Lied dazu. Mit Cliff Richard und Olivia Newton-John.

https://youtu.be/gunq0bdC5cI

Nie wieder Freundschaften in eurem Leben zu haben (alte & neue)

Ohne einen Partner möchte ich gar nicht mehr sein 😍 va ist mein Partner zugleich mein bester Freund. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Mehr Freunde brauche ich nicht. Ist oft zu stressig und dann gibt es noch manchmal falsche Freunde.

Nie wieder in einer festen Beziehung zu sein

Partner kommen und gehen.

Richtige Freunde hat man für immer.

Wenn ich mich zwischen Beziehung und meinen besten Freunden entscheiden muss ganz klar meine Freunde!