Für was ist man eurer Meinung mit 18 noch zu jung?

zB manch einer würd sagen 13 ist zu jung für Beziehung

6 Antworten

Ein zu teures und Leistungsstarkes Auto.

Als Verkäuferin sehe ich fast täglich die träumenden Fahranfänger, die sich auf biegen und brechen ein Fahrzeug kaufen/finanzieren/leasen möchten, welches nahezu gar nicht zur passenden Fahrzeugwahl passt. Mit vielen kann man gut sprechen und man findet dann auch meist passende Autos, damit meine ich nicht untermotorisierte Schalter sondern Fahrzeuge welche in den dementsprechenden Verantwortungsbereich passen.

Ich habe natürlich auch genug reife und mehr oder weniger erfahrenere die sich auch Sportwägen leisten. Im großen und ganzen aber sehe auch ich als recht junge Sportwagenfahrerin, das der auffälligste/teurste oder schnellste Wagen nicht prinzipiell für jeden der richtige ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau

Ich finde 18-Jährige unter normalen Umständen (was immer das dann im Detail heisst):

  • zu jung zum Heiraten
  • zu jung, um Kinder zu haben
  • zu jung, um ein Haus oder eine Wohnung zu kaufen
  • zu jung für einen Sportwagen
  • zu jung für ein PS-starkes Motorrad
  • zu jung zum Auswandern
  • zu jung für ein Richteramt
  • zu jung, um als Arzt tätig zu sein
  • zu jung, um ein hohes kommunales, regionales oder nationales Amt in der Politik zu bekleiden
  • zu jung, um Einsiedler zu werden

Also, das ging jetzt in einem ähnlichen Stil weiter, aber ich glaube, ich habe einige Beispiele aufgezählt. :-)

Bei allem was ich sage gibt es logischerweise Ausnahmen!:

-Kinder bekommen

-Zusammenziehen mit dem Partner

-zu meinen "ich bin jz groß, ich brauch keine Hilfe mehr", denn Hilfe oder Ratschläge nehme ich mit 35 sogar noch von meinen Eltern an 👆🏻

Fürs Rauchen da man nicht weiß was man tut man ist noch immer Einhalbes Kind

Kinder bekommen

Ausziehen wäre auch zu jung, außer man muss es wegen der Ausbildung

Wählen gehen

Rollo489  29.04.2024, 16:49

Fürs rauchen kann man nicht zu jung sein, nur zu unintelligent…

sausen2233
Fragesteller
@Rollo489

Ja schon aber ich glaube sie meint das es schon schädlicher ist wenn ein Teenager sowas macht als ein 30 jähriger

Heirat, Unternehmensgründung, Renteneintritt

Großartig mehr fällt mir spontan nicht ein