Wie kann ein junger Mann für reifere Frauen (25+) interessant werden?

4 Antworten

25+… reifere Frauen… sorgen sich nicht mehr wegen eines halben Kilos… akzeptieren ihr Alter…

Unter „reifer“ versteht man eigentlich keine jungen Frauen, sondern etwas ältere… und mit Mitte 20 machen sie sich noch keine Gedanken wegen des Alters, aber es wird schon langsam (weil die 30 immer näher kommt). Und wegen des Gewichts sorgen sich auch verdammt viele, da kommt auch dieses klassische „sehe ich darin dick aus“ her… aber na gut, aus der Sicht eines gerade mal strafmündigen irgendwo verständlich.

Sei interessant, reif, nicht zu aufdringlich und zeig Anstand und Größe.

Versuche für sie interessant zu sein. Je interessanter und tiefgreifender eine Persönlichkeit ist (egal welches Alter), desto mehr Interesse weckt diese Person und das kann selbstverständlich bis zu einem Wunsch nach Partnerschaft gehen.

Natürlich wird sich eine reifere Frau, die vielleicht schon mehrere Beziehungen hatte, evt. sogar Kinder hat und fest im Beruf steht, reiflich überlegen, ob sie sich auf einen 18Jährigen einlässt, der sozusagen nichts in der Hand hat und weder Erfahrungen, noch Geld, noch Sicherheit bieten kann...

Indem du weißt, was du willst und nicht von denen abhängig bist.
ja manche Frauen stehen drauf zu sagen wo es lang geht, aber ziemlich sicher wollen sie nicht noch jemanden betüddeln und alles nachtragen.

du findest sie weniger fûr die Partnerschaft statt um erstmal eingeritten zu werden. Sie schätzen es eventuell dich anzulernen.