14 jährige steht auf mich?

5 Antworten

Nicht krank, das ist.

Doch eventuell nicht lange halten, es wird.

Im Vorfeld, viel Kritik von deinen Freunden bekommen, du hast. Noch mehr Kritik ernten, du wirst, wenn mit ihr zusammen, du bist.

Doch rechtlich, kein Problem, das ist.

Auf uns oder auf deine Freunde nicht hören, du solltest. Ganz allein entscheiden, du musst.

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda

89u438ur89u2  30.03.2024, 23:52

Super Antwort du gegeben hast👍🏻

BerndBauer3  31.03.2024, 05:43

Du hast aber eine merkwürdige Rechtschreibung.

18 und 14 ist absolut normal und rechtlich gesehen auch nicht verboten. Das ist weder krank, noch ekelhaft.

Schnapp sie dir, Tiger :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem fängt schon dabei an, dass Du andere in diese 'Bewerbung ' involviert hast. Nun kannst Du nicht mehr unbefangen sein und auch nicht herausfinden, ob ihr auf gleicher Augenhöhe kommunizieren könnt, wenn die sexuelle Anziehung mal ausgeblendet wird. Dein Pech.

Ich finde 4 Jahre unterschied ist überhaupt kein Problem, da man mit 14 auch schon viele Sachen legal machen darf. Was deine Freunde denken, kann euch egal sein. Bei uns war das damals normal. In meinem Freundeskreis hatte die meisten eine viel jüngere Freundin.

Ich merke es auch bei mir, dass sich vor allem viel jüngere Mädels an mich ranmachen, obwohl ich bei einigen locker ihr Vater sein könnte. Mein Alter stört sie hinterher auch nicht. Allerdings die Erwartungen schraube stark runter. Zum einen würde ich mich problemlos mit solchen Mädels treffen, um gemeinsam Zeit zu Verbringen. Zum anderen müssen sie ihre Grenzen kennen und sich auch daranhalten. Wenn man sich trotzdem gut versteht, könnte eine Freundschaft entstehen. Beziehung würde ich es nicht nennen.

Ihr seit in komplett unterschiedlichen Lebensphasen also lieber nicht. Selbst wenn du es machst hält das nicht lange