Wem ging es ähnlich?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die meisten dieser angeblichen Kussgeschichten stimmen gar nicht und werden nur von Kiddies erzählt, die sich damit wichtig machen wollen - darauf darf man gar nicht reagieren, das ist typisches pubertäres Gedöns.. die denken halt, dass sie cool wirken & anderen imponieren, wenn sie so was sagen. Mein erster Kuss war mit 14 auf einer Halloweenparty - und ich denke, dass eher so 14/15 das typische Alter ist.

Also ich war in meiner Schulklasse glaube ich der letzte Ungeküsste, was mich damals schon belastet hat. Jedoch haben diese Ausgrenzung und andere Faktoren dazu geführt, dass ich nach der Schule zu einem rebellischen jungen Mann wurde, der dann im Alter ab ca. 18 Jahren umso besser bei den Frauen ankam.

Ich denke, in meinem Leben habe ich daher mehr und attraktivere Frauen geküsst, als die meisten meiner ehemaligen Schulkameraden.

mein erster kuss war im club, hab zu viel getrunken und da war irgendein typ. ich bereue es nicht aber es war recht ekelhaft und hab es zu spät realisiert.

wenn es damals nicht passiert wäre dann hätte ich jetzt immernoch nicht meinen ersten kuss

Mit dieser Einstellung wird das nichts, es passiert wenn die Zeit dafür ist.

Als mit 12 müsste ich den ersten Kuss auch schon gehabt haben

mit 18 damals war ich auch keine Jungfrau mehr, aber es gibt da kein zu spät oder so