Für eine Milliarde Euro für immer aufs Handy verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

12 Antworten

Ja

Klar, ich brauch auch so kein Handy, da geh ich meistens nicht ran ! Nutze es mehr als Uhr, ab und an mal für ne SMS, geht auch ohe und man muss ja nicht immer und überall erreichbar sein.

Ja

Das würde ich auch schon für weniger machen - dann könnte ich nämlich jemand einstellen wo für mich das Handy bedient :)

LastManinBRD  03.05.2024, 13:22

Es gibt für Senioren Handies mit großen Tasten.^^

lsp07  03.05.2024, 13:24

Jemand, DER für dich telefoniert und sowas?

Ja

Kein Problem, dann besorg ich mir nen MP3-Player und einen eBook-Reader - den Rest brauche ich nicht.

Fürs Banking und wenige andere Geschichten etc. braucht man aber trotzdem entweder ein Tablet oder PC oder so.

Ja

In meiner Kindheit ging alles ohne Handy und das Leben hat trotzdem funktioniert. Es wäre leicht möglich darauf zu verzichten.

Ja

Hiii,

Ja,würde ich machen,aber nur,wenn ich alle meine Lieblingspersonen bei mir in der Nähe hätte,mit dene ich sonst schreibe..sonst würde ich nd aufs Handy verzichten.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊