Was würdet ihr auch für 1 Milliarde € nicht tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Menschen der mir wichtig ist oder meine Tiere töten

Hallo! :)

Ich würde keinen verletzen wollen, der mir am Herzen liegt🥹

Aber auch einfachso Menschen… sagen wir so, wenn es eine Ameise verletzen wäre, wäre ist mir eigentlich egal, weil die tötet man sowieso unabsichtlich😅

Ich würde auch auf keinen Fall meine Religion aufgeben, weil ich mit dieser überglücklich bin🥰

Auch würde ich die Schule nicht verlassen für diese Geld, weil ich die Schule echt mag und ich will mich weiterbilden.

Da gibt es sooo viele Sachen, mein Avocado-Suchti🤗

Grüße,
Kater

Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber definitiv in so kleine Höhlen klettern.

Es gibt ja solche Videos wo Leute in kleinen engen Höhlen durch gehen.
Mit meiner Klaustrophobie würde ich es halt wirklich nicht mal für 1 Milliarde Euro tun.

  • Töten
  • Vergewaltigen
  • Foltern
  • Mich selbst stark verletzen
  • Schwere Sachbeschädigung wie z.b. Brandstiftung

jemand verletzen, der mir sehr am Herzen liegt, oder überhaupt gar nichts irgendwie verletzen. (Menschen/Tiere)