1 Milliarde Euro aber nie wieder Internet?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%
Laurimatecacy  08.04.2024, 16:14

Auch keine Musik hören?

Bananedikt
Fragesteller

Kannst Kasettenrekorder kaufen oder CDs und so halt alles ohne Internet also sehr umständlich

32 Antworten

Ja

Da ich ohne Internet großgeworden bin, altersmäßig schon gut zur Ruhe setzen könnte, wäre das eine tolle Chance auf Zusatzrente!

Wenn ich niemanden mal fragen dürfte, ob er mir was im Internet sucht, wäre es vermutlich schwierig.

Nein

In der heutigen Zeit wo alles und jeder permanent mit dem Internet zu tun hat, würde damit einfach zu viel vom Leben weg fallen so das es sich lohnt.

Du könntest den Geld nicht mal verwalten weil du dafür Internet brauchst (ob es bei dir oder in der Bank ist da du ja auch nicht andere bitten darfst für dich war zu machen)

Man brauch halt für alles im aktuellen Zeitalter das Internet.

Ja

Mit 1 Milliarde kann ich auch mein eigenes lokales Netz aufbauen, ganze Server darauf spiegeln und Leute anstellen die Tag für Tag (für mich relevante) Daten einpflegen.

Sicherlich wären gewisse Einschränkungen vorhanden - aber ich meine, Beispiel Netflix, von dem Geld kann einfach jemand einstellern der all für mich spannende Filme kauft, digitalisiert und auf einen Medien-Sever in meinem lokales Netz hochlädt - und schon hab ich "Netflix" ohne Internet. Und bei den meisten anderen Diensten ebenso. Email: Dann stell ich jemanden ein der meine im lokalen Netz verschickten E-Mails ausdruckt und per Brief verschickt, und Briefe die rein kommen einscann tund per E-Mail dann lokal zuschickt. Schon hab ich E-Mail ohne Internet zu benutzen.

Etc.

Nein

Zukunft wird sowieso immer digitaler. Irgendwann muss man das Internet nutzen um etwas zu erledigen. Da helfen mir keine Millionen Euro

Ja

Wo kann ich mich bewerben?