Für 1200 Euro ein Jahr lang in Indien?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht, aber was willst du dort? 75%
Würde ich nicht machen, es gibt schönere Orte 13%
Gute Idee 13%

4 Antworten

Geht, aber was willst du dort?

Und dann? Was ist wenn du Krank wirst oder nur Zahnschmerzen bekommst? Dann musst du in deine eigene Tasche greifen und nebenbei, wie ist die Versorgung?

Es gibt andere Länder in denen man günstig leben kann mit einer besseren Versorgung. Also Indien ........muss nicht unbedingt sein.

Erstmal vorweg - Indien ist ein extrem spannendes Land! 😍

Deine Antwortmöglichkeiten geben überhaupt keinen Sinn, tut mir leid. 🤷‍♂️

Ich habe viele Jahre in Indien gelebt und gearbeitet. Wo denn? 🙂 Bist du zusätzlich noch aus Deutschland angestellt? Oder arbeitest du wirklich komplett in Indien.
Du weißt schon über die Besonderheit bzgl. Visum. Der indische Staat stellt nur Mitarbeiter ein, wo es keinen adäquaten indischen Ersatz gibt. 😛

Als Tourist darfst du überhaupt nicht so lange bleiben. Jetzt könntest du natürlich nach special act heiraten, wenn du eine Frau findest :-) und die Familie auch zustimmt. Eher unwahrscheinlich!

Ich habe jetzt mal absolut low-cost gerechnet, da wärst du nur mit der Unterkunft bei 1.800 € Das ist schon extremes Minimum. Hier fehlt noch Essen, Reise, Beschäftigung, Kultur, Shampoo, Haare, und Co.

Ich weiß nicht, ob du dir das wirklich vorstellen kannst 😂
Viele Menschen schlafen auch auf dem Grünstreifen zwischen der Autobahn. Etwas besser wäre die Unterkunft schon. Es gibt eine Toilette, ein Bett, Fan, Kühlschrank. AC - braucht kein Mensch.

Würde ich nicht machen, es gibt schönere Orte

Mit 3 EUR pro Tag? Wenn man die Armut der Slums und null gesundheitliche Versorgung erleben will. Es kann lebensgefährlich werden.