1200 Euro verzockt in einem Monat sportwetten?

6 Antworten

Wenn du dein Geld unbedingt loswerden willst, kannst du es auch gerne mir über PP schicken. 🙃

Oder einfach das Glücksspiel sein lassen, das sind zu geringe Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte nur um Geld spielen, wenn man auch verlieren kann, also in deinem Fall nicht nicht mehr spielen um Geld...Meine Meinung

Hey,

das Geld ist nicht verzockt sondern nur investiert. Weil spätestens wenn du den Big Win machst, bekommst du dein Geld wieder ausgezahlt. Du darfst nicht vergessen, dass 99% aller Glücksspieler aufhören, bevor sie ihren grossen Gewinn machen! Also investier schön weiter.

Ich hab bisher knapp 15.000€ in den Automaten gesteckt und bin mir sicher: Bald gewinn ich!

Also, Gott sei mit dir!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab mal sportwetten gespielt und mir da fixed matches gekauft, ist eigentlich gut gelaufen und hab oft gewonnen.🤷‍♂️

Es war ja nur einen Monat lang solange du nicht das Verlangen hast, diesen Verlust durch weiteres spielen wieder reinzuholen besteht keine Suchtgefahr.