Tattoo auf wirbelsäule ~ starke schmerzen?

Tattoo auf der Wirbelsäule - (Tattoo, Wirbelsäule)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also soooooo klein ist dieses tattoo ja nicht... und klein in verbindung mit einer feder, das ist schon irgenwo ein widerspruch in sich, bei einer feder brauchst du auf alle fälle eine gewisse größe sonst kommt die feder nicht richtig raus und es wäre echt schade um das tattoo.

und eine feder richtig gemacht, das ist kein einfaches tattoo und dauert seine zeit! als erstes tattoo, na ja, ich würde ja empfehlen mit etwas kleinerem anzufangen um mal eine ahnung zu bekommen wie das so überhaupt ist.

und die stelle selbst, ich habe ein großes rückentattoo, und an der wirbelsäule - obwohl alle sagten, das wäre schlimm- war für mich ein klacks. aber die rechte seite davon, war die hölle!! während es links nicht so schlimm war, das sind halt verspannungen die ich da hatte. außerdem ist das s chmerzempfinden total individuell,,... also richtig kann dir das kein mensch sagen. dazu kommt, will man sowas unbedingt, dann ist man schon von haus aus - also im kopf - bereit, da einiges dafür in kauf zu nehmen.

diese feder richtig gemacht, also in einer guter qualität (die auf dem bild ist zu dunkel tätowiert, oder ganz frisch, das kann ich nicht genau erkennen) und wenn du die so richtig fluffig möchtest, dann mußt du da schon mit ca. 1 - 1,5 stunden rechnen! wie gesagt, dass ist KEIN KLEINES TATTOO!

Caremina
Fragesteller

wow danke für deine zeit und mühe :) Das hilft mir sehr! Aber wie gesagt ein anderes Tattoo kommt für mich nicht in frage es muss auf der wirbelsäule sein und am besten eine feder, denn diese stelle hat für mich eine bedeutung. Und 1-1 1/2 stunden halte dafür alles aus ;) das geht vorbei.

Jeder empfindet Schmerzen anders, wenn du das Tattoo unbedingt haben willst, wirst du diesen Schmerz aushalten müssen.

Prinzipiell sind solche Stellen aber mit Sicherheit schmerzhafter als z. B. die Wade.

Das mit den Schmerzen ist von Person zu Person unterschiedlich.Je nachdem wie Schmerzempfindlich du bist.

Als Ersttattoo würde ich persönlich nicht gerade die Wirbelsäule auswählen. Schmerz empfindet jeder anders aber direkt auf Knochen zu stechen tut mächtig weh! Im Normalfall sitzt man dabei.

Caremina
Fragesteller

Ich bin mir ganz sicher das ich NUR dieses tattoo will und das auch als erstes und letztes... wenn dann richtig ;)

Dammtor31  23.10.2013, 19:57
@Caremina

Na dann verstehe ich wohl die Frage nicht so ganz denn wenn du es unbedingt möchtest und wenn dann richtig... - ist es ja auch irrelevant wie hoch der Schmerzpegel ist :)

Caremina
Fragesteller
@Dammtor31

ich wollte nicht vollkommen unvorbereitet drauf los stürmen ... :) Ich habe ja nicht gefragt 'soll ich mir dieses tattoo stechen lassen?'

Ja habe ich.

Und ja es tat hölle weh, aber das wars schon wert ;-)

Während dem Stechen habe ich öfter geflucht und mich gefragt wie ich auf die Idee gekommen bin, die Wirbelsäule stechen zu lassen.

Ich war aber keine 2 Stunden daheim, da hatte ich schon das nächste Tattoo geplant ;-) sprich: es ist zwar fies beim stechen, aber auch schnell vergessen.

Caremina
Fragesteller

wirklich? Ich kann schmerzen eigentlich ganz gut aushalten... Wie lange hat es denn gedauert dein tattoo stechen zu lassen? beziehungsweise wie lange wuerde meines dauern?

FrauWinter  24.10.2013, 00:56
@Caremina

Da die Größenverhältnisse und das Motiv nicht zu vergleichen sind und jeder Tätowierer sein eigenes Tempo hat, kann ich schlecht von meinem (2x5 Stunden) auf deines schließen, ich tippe ml auf 2-3 Stunden Arbeit für deinen Tattoowunsch. Könnte auch schneller gehen.