Wann Tattoo nach Chemo?

3 Antworten

Wenn die Chemo überstanden ist und sich dein Immunsystem wieder erholt hat, spricht nichts gegen ein Tattoo.

Wo man aber besonders vorsichtig sein müsste, wären Hautpartien die bestrahlt worden sind, oder Körperregionen in denen mehrere Lymphknoten entfert worden sind. Da könnte es eher Probelem geben.

Ganz ehrlich? Ich würde nichts aber auch gar nichts unter meine Haut stechen lasse wenn ich eine Chemo hinter mir habe.

Man weiß so schon nie wie der Körper reagiert und dann kommt bei dir noch ein Immunsystem dazu, welches schon einiges hinter sich hat

Würd ich auch machen . Frag am besten deinen Arzt . Sollte aber bestimmt gehen . Kannst dich ja auch so verletzen, was bestimmt nichts macht, respektive nichts mit deiner Behandlung zu tun hat . Alles gute weiterhin 😊👍