Friedensverhandlungen Ukraine?

2 Antworten

Die Ukraine weiß noch gar nichts von ihrem Glück...

"Asked on Saturday about the NBC report, Ukraine's President Volodymyr Zelenskiy reaffirmed his stance that this was not the time to negotiate with Russia, and he also denied that any Western leaders were pressuring him to do so."

Algengruetze
Fragesteller

Wer fragt schon Selenskyj?

Man hat Angst das Trump gewinnt und am Ende Putin unterstützt, man möchte den Krieg versuchen zu beenden. Und ganz ehrlich ja, ich glaube auch das mit Putin kaum zu verhandeln ist aber ganz ehrlich, wieviele Länder müssten sich vereinen und wieviele Opfer müssten geschehen um Putin zu besiegen? Oder wie lange? Und wenn er mit Atombomben antwortet wäre das schon kacke für den Rest der Welt. Man versucht den 3. Weltkrieg zu vermeiden.