Crush anschreiben (wlw)?

2 Antworten

Hey welche Ferien sind für sowas passender als die Weihnachtsferien? Schreib ihr doch morgen um Mitternacht einfach frohes neues Jahr und guck wie sie reagiert und ob sich ein Gespräch entwickelt. Du wirkst dabei sicher nicht sus, ich schreib an Silvester oder Weihnachten auch fast meiner kompletten Kontakt Liste. Und auch wenn sich nicht direkt ein Gespräch entwickelt fällt es glaub ich auch leichter jemanden wieder anzuschreiben wenn man schonmal geschrieben hat. Beginn doch einfach ein lockeres Gespräch auf Freundschaftlicher Basis und schau was passiert. Denn wer nicht wagt der nicht gewinnt oder?

Regenschirm765
Fragesteller

Wirkst mega sympathisch! Danke auf jeden Fall. Ich werds probieren

Hm wie wäre es denn wenn du nichts schreibst. Die sozialen Netzwerke vergisst.
Passe einen Moment ab, wo sie alleine ist.
Dann fragst du sie, ob sie Lust hätte sich mal zu treffen. Beiläufig kannst du ja in ein Gespräch deine Sexuelle Orientierung einfliessen lassen. Je nach dem wie sie reagiert, weisst du Bescheid.

Schreiben kann jede/jeder.
Angesicht zu Angesicht ist was ^ernstes^.
Denk immer dran wenn du gefragt wirst, wie du Sie angesprochen hast, wäre die Antwort: Instagram/WhatsApp nicht gerade der mutigste und eleganteste Weg.