Wenn ein Junge ein Mädchen als girl bestie liebt, wird nichts daran ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Freundschaft wird nur selten eine dauerhafte Liebesbeziehung, und wenn die Liebe scheitert, ist auch die Freundschaft zu Ende.

Du warst ehrlich; und Dein bester Freund klug genug, Eure Freundschaft nicht aufs Spiel zu setzen. Auch wenn Dich seine Reaktion erstmal verletzt hat.

Wenn Du Dich in jemand anderen verliebst, wird Dein bester Freund das bleiben.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Ich als 15 Jähriger würde sowas auch sagen. Die Freundschaft zwischen euch kann massiv durch diesen Satz leiden, da es einfach nicht mehr das selbe ist. Mir wäre es unangenehm die Freundschaft weiterzuführen, da es eigentlich ein Freundschaft sein sollte und keine Liebesbeziehung. Aber ich wünsche mir, dass eure Freundschaft erhalten bleibt.

Lg Haze

naja weiß nicht obs dir hilft, aber mein ex hat was mit seiner besten freundin angefangen um die ich mir die sorgen machen sollte. Ich hab die Freundschaft ehrlich gesagt beneidet, aber anscheinend kann aus sowas mehr werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alexafcz029
Fragesteller

Danke vielmal, dass du es mit mir geteilt hast. Um ehrlich gedacht, wenn uch jetzt realisiere ist auch irgendwie besser nur beste Freunde sein. Ich mache mir einfach um unsere Freundschaft angst.

Jeder selbst bewirkt was aus einer Freundschaft wird.