Crush antwortet zum Teil erst nach 3 Tagen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, das zeigt, dass er eher kein Interesse hat 53%
Nein, er ist vielleicht trotzdem interessiert 47%

6 Antworten

Nein, er ist vielleicht trotzdem interessiert

Wahrscheinlich ist er auch an dir interessiert und will einfach nicht zu aufdringlich sein. Also das beste wäre einfach Mal den Anfang zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Life XP aka Lebenserfahrung

Live treffen, Bescheid sagen was ist.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

  1. Zusammen glücklich in den Sonnenunrergang reiten
  2. Korb abholen und Kissen nass weinen

Hör auf damit eine Person jahrelang zu umkreisen ohne konkret zu werden. Zeitverscbwendung. Und feige.

Nein, er ist vielleicht trotzdem interessiert

ich hab viele Freunde die oft so lange brauchen (ich selbst gelegentlich auch), denke nicht dass das ein ausschlusskriterium isz

Lenny32746
Fragesteller

Aber wenn man sich so richtig für jemanden interessiert dann will man doch auch oft mit der Person schreiben, oder?

Ja, das zeigt, dass er eher kein Interesse hat

Du hast recht, wenn er wirklich an dir interessiert wäre würde er schneller zurück schreiben. Kann aber auch sein dass er sehr wenig Zeit hat oder wirklich nicht gut im Antworten ist und generell wenig am Handy ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe anderen gerne bei diesem Thema
Nein, er ist vielleicht trotzdem interessiert

Er könnte trotzdem Interesse haben, auch wenn es nicht danach aussehen muss. Selbst gar nicht zu antworten, muss nicht auf kein Interesse hindeuten. Es kommt darauf an, was dein Schwarm für ein Mensch ist.