Freundin war nicht verletzt?

xxXScarfaceXxx  22.08.2023, 12:39

Kurze Frsge:Gab es in dieser Zeit überhaupt etwas körperliches zwischen euch wie einen Kuss usw.

Edison123456
Fragesteller

Ein Kuss auf die Backe gab es, und halt nur Umarmungen, wenn wir uns getroffen haben.

7 Antworten

Bei dir klingt alles viel dramatischer als es eigentlich ist, da du von Trennung sprichst, obwohl ihr nie ein Paar gewesen seid.Und schon im Vorfeld irgendwelche Ansprüche an eine Frau zu stellen, kommt in der Regel nicht gut an.Im Endeffekt wäre aus ihrer Sicht sowieso nichts daraus geworden, da ihr Interesse an dir sich wohl in Grenzen hielt, deshalb geht ihr dein Kontaktabbruch, auf den du dir anscheinend eine völlig andere Reaktion erhofft hast, auch völlig am Arsch vorbei.

Im Endeffekt hast du den Kontakt abgebrochen und solltest dann auch damit abschließen.Vor allem finde ich, dass du völlig mit deiner Trauer übertreibst, da ihr nicht mal eine Beziehung geführt habt.Wahrscheinlich lief nicht mal etwas körperliches zwischen euch.

Edison123456
Fragesteller

Küsse waren dabei, jedoch ungewollte von ihr. So kalt ist die Welt.

Es hat bei ihr halt letztlich dir gegenüber nix weiter an Gefühlen entwickelt.

Ist doof für dich aber sowas passiert halt.

naja, sie hatte wohl kein echtes Interesse an dir.

Du bist in der Friendzone angekommen. Lass es bleiben. Die will nicht. Such dir ne andere.

Warum soll sie verletzt sein? Sie weiß, dass auch andere Mütter haben interessante Söhne. Und ihr Leben geht natürlich weiter auch ohne dich. Sie schuldet dir nichts, denn du hast den Kontaktabbruch verkündet.

Edison123456
Fragesteller

Soll ich mir das etwa weiter antun oder was?