Fühle mich nicht mehr menschlich?

Aubergine3000  14.01.2024, 21:43

Therapie?

LQAZEC
Fragesteller

War ich früher über mehrere jahre

JesusIsKing333  14.01.2024, 22:18

Bist du religiös?

LQAZEC
Fragesteller

no

Foxfalcon777  07.03.2024, 08:29

Hatten deine Eltern schon solche Gefühle? Hast du irgend etwas schlimmes erlebt, das dir nicht mehr aus dem Kopf geht?

LQAZEC
Fragesteller

Ich habe seitdem ich 5 bin kein Kontakt mehr zu denen. K`JA meine Erzeuger haben mein leben zerstört.

2 Antworten

Wenn du wie in einem anderen Kommentar sagtest schon ab 15 alleine lebst hast du wahrscheinlich mehr geschafft wie viele 20 jährigen die noch zuhause wohnen (ich selber bin 17 und wenn ich Abi mache werde ich selber zu diesen 20 jährigen gehören). Aber es gab doch sicher einen Grund, dass du mit 15 schon alleine gelebt hast. Wahrscheinlich wäre eine Therapie gut, wirklich mein voller Ernst man muss sich auch helfen lassen wollen. Die Therapie würde dir besser helfen als jeder der hier kommentiert

LQAZEC
Fragesteller

Es gab, gründe. Meine eltern sind seit Jahren für mich gestorben und das war die einzige Möglichkeit mal allein zu sein. Hilfe hatte ich schon viel bzw hat alles nie was gebracht.

Jon70  15.01.2024, 12:40
@LQAZEC

War vielleicht ein falscher Therapeut/Psychologe wo Ost da der unterschied.

Auf jeden Fall könnte ein neuer Versuch es wert sein. Man kann ja die Möglichkeiten nutzen die man hat wenn es einem nicht gut geht, ich höre mich an wie mein vater

Ich kenns. Dann bin ich mit 18 Jahren ausgezogen und es wurde etwas besser..vielleicht liegt es bei dir auch an deiner Umgebung oder deinem Umfeld

LQAZEC
Fragesteller

Kann sein. wohne aber seitdem ich 15 bin allein.