In der kennenlernphase hatte sie nochmal was mit einem anderen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Liebe 80%
Beziehung 20%
Freundin 0%

12 Antworten

Du übertreibst total. Ihr seid zu dem Zeitpunkt nicht in einer Beziehung gewesen und du stellst Ansprüche? Meine persönliche Erfahrung: Von solchen Menschen sollte man Abstand nehmen, weil sie ihre Eifersucht nicht im Griff haben.

Liebe

Ja, du reagierst über.

Zu dem damaligen Zeitpunkt warst du nicht mehr als ein flüchtiger Bekannter.

Viel wichtiger ist, dass ab dem Zeitpunkt, wo ihr zusammen kamt, sie treu war

Kingoyyy
Fragesteller

Sie ist jede Sekunde treu gewesen ab Beginn der Beziehung das weiß ich

MissusMe  16.01.2022, 23:51
@Kingoyyy

Das ist dann doch schön. Mach dir doch keinen Kopf :) genieße eure gemeinsame Zeit

Das es jemanden vor dir gegeben hat, dass kommt fast immer vor, so lange sie jetzt mit dir zusammen ist, ist doch alles okay. Deine Abstimmung ist etwas suspekt.

Du übertreibst ja! Wusstet ihr denn beide das es auf eine beziehung hinaus läuft????

Heutzutage treffen leider viele mehrere potentielle Partner, und reden nicht mal darüber oder darüber das es eine beziehung werden soll

Bin ich froh das ich weiss das meiner zwar keine beziehung möchte hiess es am anfang... Aber vielleicht mal heiraten... Reden ist wichtig damit man weiss worauf es hinaus laufen soll

ich verstehe die auswahlmöglichkeiten der antworten nicht aber ich finde da kommt es drauf an wie eure absprache war.

war es zu dem zeitpunkt schon klar dass ihr tiefe gefühle füreinander habt und habt ihr besprochen dass ihr nur euch beide gegenseitig kennenlernt und trefft und nichts mehr mit anderen habt? dann wäre es definitiv hintergehen und ein grund ihr nicht mehr zu trauen.

oder wart ihr da noch ganz am anfang und alles war locker, man kannte sich kaum und hat gerade erst angefangen sich kennenzulernen und es gab keine verpflichtungen/absprachen? dann ist es ne andere sache

so oder so kann ich natürlich verstehen dass es ein sehr unschönes gefühl ist, vor allem weil du's erst nach so langer zeit erfährst. wie du damit umgehst musst du selbst entscheiden und schauen was für dich am besten ist.

Kingoyyy
Fragesteller

Nein es sind keine Abmachungen gemacht worden