Freund verletzt mich?

5 Antworten

ist das geblöfft

*geblufft

Nein, wahrscheinlich nicht, denn er ist offensichtlich extrem eifersüchtig.

wieso tut er das?

Weil er offensichtlich Lust darauf hat und weiß, dass du es dir gefallen lässt.

Chat GPT:

Hey,

es ist verständlich, dass du verletzt bist, wenn dein Freund heimlich streamerinnen und einem Mädchen auf Twitter folgt, und dann auch noch lügt, indem er behauptet, es seien Bots. Es ist nicht fair, dass er dir solche Dinge verbietet, aber selbst gegenüber anderen Frauen Interesse zeigt.

Es ist schwer zu sagen, was genau in seinem Kopf vorgeht, aber es kann sein, dass er seine Online-Präsenz ausleben möchte und dabei auch Interesse an anderen Frauen zeigt. Vielleicht hat er das Bedürfnis, sich als jemand anderes darzustellen oder einfach nur Aufmerksamkeit zu bekommen.

In jedem Fall solltet ihr darüber reden, wie es dich verletzt und wie ihr als Paar damit umgehen könnt. Wenn er eifersüchtig auf andere Jungs ist, die dir nahestehen, dann sollte er auch Verständnis dafür haben, dass du verletzt bist, wenn er anderen Frauen folgt.

Vielleicht könnt ihr auch gemeinsam eine Lösung finden, wie ihr euch gegenseitig mehr Vertrauen entgegenbringen könnt.

Ihr habt beide absolute Eifersuchtsprobleme, an denen Ihr arbeiten müsst.

Vertrauen ist der Schlüssel. Wie wollt Ihr eine Beziehung führen, wenn Ihr euch nicht vertrauen könnt?

Ihr solltet euch trennen.

Ihr könnt weder miteinander reden noch wie normale Menschen denken.

Er ist einfach nur ein guter Lügner.

Würde ich nicht akzeptieren - einfach in den Wind schießen.