Kennenlernphase anderen geküsst wie umgehen?

9 Antworten

Entscheide, ob das für dich OK ist. Wenn ja, dann mach weiter in der Beziehung. Ansonsten beende sie.

Kingoyyy
Fragesteller

Ist das denn ok?

Kingoyyy
Fragesteller
@leeerr02

Ihr Verhalten … also ob das ok ist ?

leeerr02  25.04.2022, 02:23
@Kingoyyy

Ihr wart noch nicht zusammen das kann man nicht ändern.. klar verletzt es dich das verstehe ich, aber vielleicht sprichst du mal mit ihr darüber in ruhe

Kingoyyy
Fragesteller
@leeerr02

Vielleicht sollte ich es einfach vergessen

Von Experte AmysAngel bestätigt

Sie war Single, hatte in dem Zeitraum mit dir nur stinknormalen virtuellen Kontakt.

Sie hatte jegliche Freiheit dazu sich mit anderen Typen in ihrer Singlezeit zu treffen oder irgendwen zu küssen, etc. Denn zwischen dir und ihr, das war nur "miteinander schreiben", ihr wart nicht zusammen, ihr hattet (laut deinem Eingangstext) nicht mal ansatzweise etwas Romantisches miteinander am Laufen.

Du übertreibst nicht aber ihr wart ja nicht zusammen in den Zeitpunkt

Kingoyyy
Fragesteller

Also lieber vergessen?

eskay962  25.04.2022, 00:16
@Kingoyyy

ja, lieber gar nicht darüber reden wie du es für richtig hältst

Verständlich, dass man nach einem Jahr Beziehung verletzt sein kann sowas zu hören. Aber ganz ehrlich, es ist lange her und das kann jedem passieren. Wichtig ist nur, dass sie seitdem nur noch dich hatte

Kingoyyy
Fragesteller

Hab ich denn einen Grund verletzt zu sein?

Mineheater369  25.04.2022, 00:04
@Kingoyyy

Sie ist eben deine Freundin, da hört man solche Sachen nicht gerne. Genau so wie wenn sie darüber erzählen würde, wie sie ihren ex geküsst hat. Wäre für mich auch unangenehm.

Nur da es vor eurer Beziehung war, solltest du ihr auf jeden Fall verzeihen. Dafür seid ihr schon zu lange zusammen