Freundin sauer weil eingeschlafen?

6 Antworten

Ein wenig mehr "Spielraum" könnte dir deine Freundin schon gönnen. Das ist schon sehr kindisch was sie da macht.

Sprich sie darauf an und wenn sie es gar nicht einsehen will such dir was anderes.

Denke über künftige Zeiten mit diesem Mädel nach. Was hat sie noch für Eigenheiten? Ihr seid so jung und müßt euch nicht gegenseitig das Leben schwer machen.

Nein, es ist nicht Deine Schuld.Deine Freundin ist 15 Jahre und benimmt sich auch so.Wie ein trotziges Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Wie alt ist sie denn? Ich finde das extrem kindisch von ihr.

netukii
Fragesteller

15 ist sie

Ein Mensch kann nichts dafür wenn man einschläft! Es ist kindisch so ein Verhalten

Nö. Ein normaler Mensch könnte soweit denken, dass die Person gegenüber eingepennt sein könnte wenn sie keine Antwort mehr gibt ;)

Du warst ja Zuhause während sie Party machte, ist schon ein wenig Gaga von ihr ;)