Er ist vor treffen eingeschlafen wie reagieren?

3 Antworten

richtig miese Aktion von ihm.

Lass dir erstmal seine entschuldigung anhören und entscheide dann

Man ihr Frauen seid echt schlimm, warum ist er jetzt die Sau, er wollte es nicht und war offensichtlich nicht in der Lage das zu kontrollieren weil er er es ja sonst nicht gemacht hätte also was soll das. Natürlich soll er sich entschuldigen aber er wollte es nicht und damit ist er nicht schuldfähig was das angeht und es wäre asozial angepisst zu sein.

Versuche lieber mit Logik zu argumentieren und ihm klar zu machen das er sich zusammenreißen soll

verreisterNutzer  14.08.2023, 11:39

Ja aber da hätte er mich nicht extra aus dem Schlaf reißen sollen und mich überreden sollen raus zu kommen wenn er so müde war

So wichtig scheinst du ihm nicht zu sein. Ein Mädel nachts alleine zu sich fahren lassen?

Weg mit ihm.