Sollte er Bescheid sagen vorm schlafen (haben geschrieben)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Meinung… (bitte hinschreiben) 71%
Ja, er hat geschlafen 14%
Nein, er hat nicht geschlafen, er hat… 14%

6 Antworten

Andere Meinung… (bitte hinschreiben)

keiner muss dir irgendetwas mitteilen schon gar nicht wenn man eingeschlafen ist.

Und du solltest an deiner Frustrationstoleranz arbeiten.

Jemanden mit Nachrichten zu bombardieren nur weil deine Nachricht nicht gelesen wird, ist keine sinnvolle Reaktion/Verhalten

Ashleeeeyyyyyy
Fragesteller

Wir waren ja in einem Gespräch und er hat dann irgendwann nicht mehr geantwortet 🫶

Wolpertinger  09.03.2024, 10:33
@Ashleeeeyyyyyy

ja und?

Er antwortet dir freiwillig und selbst wenn er nicht eingeschlafen ist, ist es okay dir nicht mehr zu antworten.

Andere Meinung… (bitte hinschreiben)

Warum der Aufstandß das man mal bei kommunikation einschläft kann passieren

Nein, er hat nicht geschlafen, er hat…

Er hat nicht geschlafen, da es schon großer Zufall wäre, wenn er genau bei der Frage einschläft. Er wollte es noch verheimlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush
Andere Meinung… (bitte hinschreiben)
P.S.: Ihr müsst dazu wissen, dass er vorher* immer gesagt hat, dass er müde ist und „gleich schlafen muss“

Möglicherweise war er sogar dazu zu müde😉

Ashleeeeyyyyyy
Fragesteller

Ja kann sein, aber er hat vorher sehr schnell geantwortet 🤔🫶