Freund sagt Urlaub ab?

Kann jemand verstehen dass ich auch echt sauer bin?

11 Antworten

Ich kann dich auf der einen Seite verstehen auf der anderen Seite sehe ich aber auch das er mit deiner Überraschung einfach nicht gerechnet hat (vielleicht war er gestresst oder ist nicht der Typ für Andeutungen). Also ihm jetzt böse zu sein ist der falsche Weg. Weißt du den genau wie es in deinem Freund aussieht? Ob er vielleicht einsam ist dort an der Uni weil er nicht so viele Leute kennt.

Ich würde dir empfehlen mit einer Freundin in den Urlaub zu fahren und die Zeit zu genießen. Wenn er dich wirklich liebt wird er sich deshalb etwas schlecht fühlen spätestens an dem Kennenlernabend wird er auch pausenlos an dich denken da bin ich mir sicher. Und er wird alles dafür tun das euer nächster Urlaub unvergesslich wird. :)

Ich verstehe dich total. Solche Abende mit den Studienkollegen hat man regelmäßig. Wir haben das mindestens 2x im Monat gemacht.

Ich habe null Verständnis, wenn er wegen sowas einen Überraschungsurlaub ausfallen lässt.

ich würde definitiv mit meiner Freundin in den Urlaub fahren, statt Leute kennenzulernen, die ich auch eine woche später kennenlernen kann.

Je nach dem, wo du gebucht hast, kannst du wenn es gar nicht anders geht versuchen, das datum kostenlos umgebucht zu bekommen, aber sauer kannst du trotzdem sein,

Wenn das nun ins Wasser fälltm, weil er Dir falsche Angaben gemacht hat, sollte er für die Kosten auch mitaufkommen.

Ich würde den Urlaub trotzdem nehmen und einen anderen Freund oder Freundin mitnehmen. Lass Dir den Urlaub nicht versauen, nur weil dein Freund seine Termine nicht geregelt bekommt und lieber saufen geht....

Ich habe mir mal deine anderen Fragen zu deinem Freund angesehen. Warum bist du eigentlich noch mit dem zusammen?

Er hat dich betrogen, er tummelt sich auf Tinder rum, er hat keinen Boch und keine Zeit für dich, er will dich nicht so oft treffen und seltener mit dir telefonieren.

Wozu brauchst du das? Das muss doch erniedrigend sein. Bist du dir nicht mehr wert?