Freund mit gebuchtem Urlaub überraschen aber wie verkünde ich ihm das?

8 Antworten

Hallo

Also ich habe meinen Freund mit meinem Geschenk fast zum umfallen und heulen gebracht. Ich habe ihm einen Kurztrip an die Ostsee geschenkt und das ganze in einen 2 stöckigen kuchen verpackt (Schwarzwälder Kirsch). Unten habe ich einen großen Kuchen gebacken und den mit blauem Fondant ummantelt. Anschließend noch mit "Algen" auch aus Fondant geschmückt. Oben drauf den kleineren Kuchen und den habe ich mit "Sand" also mit gemahlenen Mandeln geschmückt. Und jetzt kommt der Knaller. Die flaschenpost. Ich habe den Gutschein nochmal neu geschrieben und den am Rand angekokelt und gerollt in die Flasche gesteckt. Anschließend habe ich ein tiefes Loch ganz oben in den "Sandkuchen" geschnitten und die Flaschenpost da reingesteckt. Es sah so spitze aus.

Ich habe das jetzt so genau beschrieben falls euer Trip ans Wasser geht oder für die nächste Inspiration 😂

Du kannst das Thema ja auch anpassen 😍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Reisen und Urlaub, Überraschung)
Jennyrdmn
Fragesteller

das Ist wirklich richtig klasse geworden 😦 ehrlich , Respekt ! Ich hätte nicht anders reagiert ! 😊

vielen Dank 🙏🏻

Wenn ihr zusammen etwas zu Abend kochen wollt, kannst du deinen Umschlag oder gefaltetes Papier in die jeweilige Packung tun. Zum Beispiel in der Kochbeutelreis Verpackung. Wenn er den Reis raus holen möchte, ist da dein Zettel drin. Lustig und unvorhersehbar. :D

Jennyrdmn
Fragesteller

sehr Gut , vielen Dank ! 😂😂

Ich hatte sowas auch mal gemacht. Ich habe ihm dazu einen schönen Brief geschrieben, so wie ein Liebesbrief. Der war in einem Umschlag und dann hatte ich noch einen Brief mit Bildern vom Urlaubsziel. Und habe es wie ein "Gutschein" geschrieben. Ist echt gut angekommen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jennyrdmn
Fragesteller

genau , dies schlug auch meine Schwester vor . Ich überlege es mir 😊

ScarabeoN  29.01.2019, 09:51

Du wirst schon was schönes finden wie du es ihm sagst oder übergibst. Und so oder so wird er sich meeega freuen :-) Viel Spaß euch

Jennyrdmn
Fragesteller
@ScarabeoN

Das ist lieb von dir , Dankeschön 🙏🏻😊😊

Wo geht es denn hin?

Dann könntest du so eine Art „Mottoparty“ mit Thema euer Reiseziel: Sprich du kochst für ihn was typisches aus diesem Land, ihr guckt Filme was in diesem Land gedreht worden ist oder dass es von dort kommt, Musik aus diesem Land läuft im Hintergrund usw. Und beim Essen ganz schön verpackt, überreichst du ihm das.

Jennyrdmn
Fragesteller

hört sich auch gut an . Also wie gesagt es ist nichts großes , nur über ein Wochenende , eher Wellness und relaxen 😊 auch kein anderes Land . Einfach mal was anderes sehen und die Zweisamkeit genießen

SD1996  29.01.2019, 08:36
@Jennyrdmn

Vielleicht empfängst du ihn mit ein Bademantel? Passt doch.😅😂

Hallo, Du könntest eine Schachtel basteln mit Bildern des Urlaubsortes darauf und dann einen Gutschein in die Schachtel legen.

Jennyrdmn
Fragesteller

Schön , das hatte ich auch schon überlegt 😊