Freund nimmt mir die Luft zu Atmen?

Hansikanzie  14.04.2024, 11:32

Wieso nimmst du ihn nicht einfach mit?😅

StefanieKraatz
Fragesteller

Weil er kein Geld hat

4 Antworten

Zuerst einmal kann er dir überhaupt gar nichts verbieten. Wenn du weggehen willst um zu feiern oder einen Urlaub mit deinen Mädels machen möchtest, tu es.

Wenn es ihm nicht passt ( weil er Eifersüchtig ist und Angst hat du könntest ja von anderen Jungs angebaggert werden) dann ist das ganz allein sein Problem.

Rede mit ihm darüber warum er dir nicht vertraut? Er soll an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Versuch nochmal mit ihm zu reden. Wenn es wirklich nichts bringt mit ihm zu reden, würde icj mich von ihm trennen, du sollst schließlich auch noch Zeit für dich selbst haben und wenn er das nicht akzeptieren kann, ist er selbst schuld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

Auf der einen Seite klammert er schon ganz schön. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob Du überhaupt einen Freund willst. Du willst ja alles alleine oder mit anderen Freunden bzw. Freundinnen machen. Selbst reisen willst Du alleine.

Ich glaube, Ihr passt nicht zusammen. Ihr habt ganz gegensätzliche Vorstellung von einer Beziehung, scheint mir.

StefanieKraatz
Fragesteller

Er ist ja schon 7 Tage die Woche bei mir und ab und zu möchte ich etwas mit Freunden unternehmen. Urlaub machen gehe ich nicht oft würde ihn auch mitnehmen im fehlt aber das Geld , will aber nicht das micj das einschränkt

Er sollte lernen zu vertrauen. Ansonsten passt es nicht zwischen euch.