Lustlosigkeit und andauernd genervt?

Vielleicht zu ergänzen, seitdem sind auch meine regelmäßigen Panikattacken und generelle Paniken wieder gekommen.

3 Antworten

Joa bin ich auch ständig ist normal

Eine Trennung ist oft etwas extrem schreckliches. Etwas, das einen lange Zeit begleitet. Aber man darf daran nicht zerbrechen. Da hilft nur Kopf hoch. Mach etwas, was dir immer Spaß gemacht hat, vlt irgendwelche Hobbys? Sorg erstmal wieder für gute Laune. Eine neue Beziehung, entsteht meiner Meinung nach auch eher dann, wenn man nicht danach sucht.

Die Trennung ist noch ganz frisch, das ist völlig normal.

Dennoch solltest du vielleicht versuchen deinen "inneren Schweinehund" beiseite zu schieben und dich ablenken. Ich denke, sobald du wieder anfängst "normal" zu leben, geht's auch wieder bergauf.

Hängst du denn noch an ihr? Und wie gehst du allgemein mit der Trennung um?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Sora25
Fragesteller

Naja ich hänge schon noch an ihr, ich habe auch die Vermutung das ich abhängig war oder bin. Die Trennung hat mich eigentlich in allem im Leben zurückgeworfen. Sie meinte das sie mich nicht geliebt hat usw. und das 2 Jahre lang. Das hat mir die Augen geöffnet. Jedoch hasse ich seitdem eigentlich meine komplette Persönlichkeit/meinen Charakter wie ich eben bin. Und den Sinn zum Leben sehe ich auch nicht mehr, ich weiß nicht ob das mit der Trennung zusammenhängt aber ich glaube schon.

Miri2320  27.11.2023, 09:49
@Sora25

Mach dich selber nicht so fertig.

Sie hat dich dann einfach nicht verdient und sie war auch nicht die richtige.

Sora25
Fragesteller
@Charania

Weil ich von der persönlichkeit einfach zu emotional zu unmännlich bin usw. alles faktoren was auch sie nicht mochte und bei ihrem neuen hat. Außerdem mag doch eh keine Frau einen Mann der ultra sensibel ist und so.

Charania  27.11.2023, 14:00
@Sora25

Sensibel zu sein ist doch grundsätzlich nichts schlimmes. Nur weil sie das nicht mochte, heißt es ja nicht, das keine Frau sowas mag. Jeder mag was anderes, bei allem, das war schon immer so.