Trennung im Urlaub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war mal in der gleichen situation,

habe dann gewartet bis wir wieder zuhause waren und es dann durchgezogen.

gerade im urlaub merkt man ob die beziehung auch alltagstauglich ist oder nicht.

viel glück euch

ich bin pia (27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst man überdibgt die gleiche Meinung haben oder was. Ich und mein Freund haben auch unterschiedliche Meinung aber wir trennen uns nicht.

Im Urlaub wird die Beziehung das erste Mal so richtig auf den Prüfstand gestellt.

Ich fände es aber...verquer wegen einer schlechten Woche direkt ans Schluss machen zu denken. Kopf in den Sand oder wie? Konflikte soll man lösen und nicht bei jedem Pieps gleich das Handtuch werfen.

Könnt ihr euch nicht zusammensetzen und schauen wie ihr das für euch jetzt besser gestalten könnt?

Reden.

Dann solltest du dir Gedanken machen, ob die Trennung wirklich okay ist....und nicht am Ende bereut wird

Du bist alte genug um auch mal ne Woche alleine zurecht zu kommen, also trenn dich und mach dein Ding.