Beziehungshilfe?

3 Antworten

Ich hab mal deine Fragen durchgelesen und muss ehrlich gestehen, das du ernsthaft überlegen solltest, ob Ihr beiden wirklich die selben Interessen habt und die selben ansichten habt, oder allgemein zusammen passt. Denn eine so junge Beziehung ist häufig nur "Zeitvertreib" und neugier. Ich selbst finde es wichtig das mein Partner meine Freunde mag, den sonst wirste deine Freunde weniger sehen, als nötig aber dafür seine mehr. Das dein Freund nicht durch die gegend einfach laufen kann ist natürlich nicht besonders ansehend, aber wie gesagt Du musst wissen, ob die Beziehung wirklich gut ist und euch beiden Glücklich macht.

Rede mit ihm darüber. Vielleicht kommt ihr auch einen kleinen Plan machen wann ihr was zusammen macht, wann mit Freunden usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Ich hab deine Frage gelesen wo er ohne es dir zusagen und ohne Kondom in dich eingedrungen ist.

da frag ich mich warum ihr überhaupt noch zsm seit. Allein das ist ein Vertrauensbruch und so was geht gar nicht! Das wäre ein sofortiger trennungsgrund