Freund hat mich getreten?

Er hat mir schon öfters weh getan aber nicht so fest

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst Du allein entscheiden. Ich wäre da aber sehr vorsichtig. Würde es vielleicht noch einmal verzeihen, aber auch klar sagen, beim nächsten Mal war's das dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
JustASingle  05.09.2020, 22:05

Kurze Ergänzung ... Wenn es "schon öfters vorkam", wäre ich da erst recht vorsichtig.

Mein Freund hat mir dieses Jahr bereits ne Gehirnerschütterung verpasst, war ein Unfall und ich trage es ihm nicht nach. Aber wäre jetzt ständig was, würde ich mir Gedanken machen.

Also es war ja eindeutig ein Spaß, also gibt es keinen Grund ihm nicht zu verzeihen. Wenn er dich auf aggressive Art schlägt, dann solltest du dir Sorgen machen und ihn meiden.

Sowas passiert hab auch schon mal jemand mit Ellenbogen ne Gesichtsschwellung verpasst ausversehen weil wir nur spaß gemacht haben

Wenn ich nachzählen würde wie oft ich Menschen schon ausversehen und aus eigener Dummheit wehgetan habe,wäre ich morgen noch nicht fertig. Teilweise könnten die danach nicht mehr laufen... Also ja das kann Mal passieren und ist definitiv verzeilich. Ich finde du solltest dich nicht so anstellen

Klar ist sowas verzeihlich, meiner Meinung nach ist deine Reaktion viel zu übertrieben.