Freund blockiert mich?

5 Antworten

Das ist ja wirklich Kindergarten was er da macht. Du hast doch nichts getan - außer vielleicht ihn ungewollt bei gewissen Absichten zu erwischen.

Lass dich nicht so behandeln. Wer so vorgeht ist kein guter Freund, der soll erst mal erwachsen werden.

Ich hab so was ähnliches auch schon hinter mir. Schluss machen und 100% Kontaktabbruch war das beste, was ich machen konnte.

Du hast nichts falsches gemacht - sei dir dessen bewusst !
Er ist einfach zu unreif für eine Beziehung.
Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber so funktioniert das nicht.

Den Partner grundlos blockieren ? Aus dem Nichts ? Ein NoGo!

Lenk dich ab. Mach was mit Freunden. Denk nicht mehr an ihn. Er ist es nicht wert.
Ruf ihm auf keinen Fall hinterher !

Den anruf habe ich nie bekommen und auch keine Nachricht.

Dann brauchst du ihn auch nicht mehr kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

dann ruf ihn einfach an oder schicke eine sms... ich habe auch schon versehentlich leute blockiert ...

Cornsnake94  21.04.2024, 08:42

Kommt doch gar nicht an, je nachdem wo/wie er sie blockiert hat. Und sein Verhalten lässt nicht gerade ein versehentliches Blockieren vermuten.

Zu ziehst es tatsächlich in Erwägung dich noch mit ihm zu treffen?

Nach dieser Nummer wäre er für mich Vergangenheit!