Wie kann ich jemanden kontaktieren wenn ich blockiert wurde?

5 Antworten

Du kannst die betreffende Person anrufen, du kannst eine SMS schreiben, oder es auf die altmodische Art probieren indem du einem Brief schreibst oder sie persönlich besuchst.

Der/Die wird seine Gründe haben dich zu blockieren. Wenn du dich jetzt über einen anderen Weg meldest wirst halt dort auch blockiert. Lass es halt einfach - so wichtig kann es nicht sein.

Mail und SMS lassen sich nicht Blockieren,

Ansonsten ihm eine Nachricht über dritte zukommen lassen.

Knomle  28.12.2018, 06:32
Mail und SMS lassen sich nicht Blockieren

Natürlich geht das.

jort93  28.12.2018, 07:06

Normale Mail kann man nicht Blockieren(Mail = Post), Email und SMS aber schon. Habe schon einige blockiert bei beiden.

Silberfan  28.12.2018, 07:16

dritte nur wenn er welche kennt ,ansonsten wäe res so oder so sinnlos.

Dafür gibt es doch die Blockier-Funktion. Es geht nicht.
Versuchs doch mal mit Rauchzeichen :D

Mache dir einen neuen Instagram Account und kontaktiere ihn so! Oder maile ihm