könnte es mit ihr dann gut laufen bzw. was würdet ihr jetzt als nächstes machen?
es geht ums treffen mit einer frau vor kurzem
und dass sie nun sagt ja wir können uns gern wieder treffen, nachdem ich geschreiben hab ich würde sie gerne bald wiedersehen..
ich weiss auf jeden fall was sie mag und wo unser nächstes treffen stattfinden kann, weiss nur noch nicht in welche richtung das genau gehen kann.. hoffe aber sie könnte mich echt mögen?
zum vorherigen treffen:
ich habe sie lange Zeit nicht gesehen und wir hatten schon länger vor uns wieder zu treffen. inzwischen haben sich unsere freundeskreise geändert und berufe und allgemein ist so viel passiert. sind beide ja auch erst in den 20ern.
vor allem ich habe extrem viel erlebt und gemacht seit ich sie das letzte mal sah und ihr beim treffen auch viel von erzhält.. von meinen reisen, berufen, erlebnissen und was ich jetz will usw. all das interessierte sie und sie hörte mir gefühlt wie gefesselt zu, sah mich die ganze zeit in den augen an hatte ich das gefühl. öfter mal lächelte oder lachte sie auch .
und sie stellte mir halt viele fragen und wollte viel wissen, was wieso weshalv warum usw. auch sie selbst erzählte dann einiges wenn ich fragte..
und was vlt. noch wichtig ist am anfang erkannte ich sie nicht direkt, was sie merkte aber witzig fand und ich überspielte das oder erklärte ihr worans liegt haha
jedenfalls hat sie mich anfangs trotzdem umarmt und es war ihr nur aufgefalmen dass ich sie nicht mehr sofort erkannte. aber habs wie gesagt auf gekonnte und witzige art überspielt und kurz erklärt
..
am ende hatte sie mich auch 2 mal umarmt gehabt
ein mal weil sie dachte ich geh jetzt, dann haben wir aber noch mal writer geredet und dann umarmte sie mich noch mal..
ich hatte während des treffens auch so 2 mal gekonnt geflirtet also einmal hatte ich gesagt sie is noch genauso sexy wie damals
und da lachte sie und das andere war auch net schlecht angekommen.
am ende sagte sie wir müssen das öfter machen und uns bald wiedertreffen, aber dass wir die nächste Zeit bestimmt sowieso viel weiter schreiben würden.
ich finde einfach es hat sich vom gesamten her schon recht gut angefühlt mit ihr und besser als unser früheres treffen damals vor jahren, wo wir nur mal im kino warn.
habe das gefühl sie sieht mich mit andern augen? kann es sein sie will was von mir?
also was denkt ihr?
und wie könnte ich nun weiter machen?
es gefiel mir sogar besser als ich das erwartet hatte..
1 Antwort
Lass doch das Ganze an dich herankommen. Sei geduldig und warte ab. Und sei etwas weniger von dir eingenommen. Das was du über dich meinst, dass du gut warst. heißt nicht automatisch, dass auch andere das gut finden. Alles Gute
aber sie möchte sich von sich aus gern öfterd wiedertreffen
und auch schon bald das meinte sie ja zu mir
also die mag mich od mochte es