Freund aus Disney plus rausgeschmissen?

RaJo1  26.06.2021, 16:18

Also schaut sie auf deinem Account oder auf einem anderen?

Nikitaninini
Fragesteller

Sie schaut auf meinem Account

1 Antwort

Würde ihr ganz einfach sagen, dass du jemanden gefunden hast, der für die Nutzung die Hälfte zahlt und dass du ihm das Passwort geben willst (dass das nicht stimmt, weiß sie ja nicht und ihr scheint ja nicht das beste Verhältnis zu haben, da fände ich die kleine Notlüge legitim) und sie sich deshalb abmelden soll oder du änderst das Passwort. Du kannst ihr ja (wenn du willst) anbieten, dass sie weiterschauen darf, wenn sie bereit ist, die Hälfte zu zahlen. Wäre auch ein Vorteil für dich.

Wenn du sie auf jeden Fall raushaben willst, würde ich mit ihr reden - sie wird dann sowieso fragen, warum es nicht mehr geht und spätestens dann musst du dich sowieso erklären.