Disney plus per Gutschein bezahlen wie geht das?

Fragevonmir3  21.05.2022, 13:34

Also wie das mit bezahlen ist, kann ich dir nicht sagen. Wird bei mir automatisch abgebucht. Aber ich kann ohne Probleme schauen. Habe noch nie Probleme gehabt.

LottiAnounymous
Fragesteller

OK, gucke gerade Disney plus ging leicht zum einlösen

2 Antworten

Ich gucke über Amazon Fire Stick👍 Läuft einwandfrei.

Anmelden musste du dich immer, egal wie du bezahlt!!!

Meine Anmeldung läuft über Amazon, dort kann ich auch Disney verwalten.

Das Angebot von Disney ist in den letzten Monaten deutlich besser geworden.

Ich gebe Disney nicht mehr her😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LottiAnounymous
Fragesteller

Ich habe kein Stick.

LottiAnounymous
Fragesteller

Also wie meldet man sich an ohne Zahlungsmethode einzugeben es gibt's zwar ne Anleitung bei den Gutscheinen da steht aber nichts von einer vor ab Anmeldung

Alos ich habe mit D+ keine Probleme. Allerdings nur über Chrome oder die App. Firerfox wollte es irgedwann nicht mehr möglich machen...

LottiAnounymous
Fragesteller

Ich habe die Google Play Store Bewertungen durchgelesen wo alle meinten wirklich alle überall 1 Sterne Bewertung die App ginge nicht

DERstobbel  21.05.2022, 10:45
@LottiAnounymous

ich guck nicht über smartphone. Versteh ich auch nciht wie man das gerne tun möchte... Die App hab ich auf meinem PC...

LottiAnounymous
Fragesteller
@DERstobbel

Viele meinten allgemein die App auf allen Geräten.. kann man Disney plus über Browser an Laptop gucken?

LottiAnounymous
Fragesteller

Weiß du ob man sich erst anmelden muss um per Gutschein zu zahlen.

Kann man sich bei Disney plus ersal registrieren ohne ne Zahlungsmethode auszuwählen oder muss ich gleich auf diese Webseite gehen wo ich ein Code und ne E-Mail eingebe um per Disney plus Gutschein zu zahlen

DERstobbel  21.05.2022, 10:49
@LottiAnounymous

Kann ich dir leider nicht sicher sagen da ichein festes Abo habe... Ohne Regestrierung geht - in meinem Fall gar nichts, bei mir geht die App. Ja, du kannst über deinen Browser D+ gucken. Wie gesagt bei mir aber nur über Chrome. Weil Firefox da immer wieder Fehler erkannt haben will...

LottiAnounymous
Fragesteller
@DERstobbel

Ich bin über Chrome nicht angemdez Laptop ist Explore und Handy Samsung Internat Browser

LottiAnounymous
Fragesteller
@DERstobbel

Ich rede davon Disney plus über einen Browser zu suchen und sich dort anzumelden und über den Browser wenn ich angemeldet bin Disney plus zu gucken geht aktuell bei den Gutscheinen eh nicht anders