Frankfurt Flughafen! Wie lange braucht man bis zum Zug?

3 Antworten

Frankfurter Flughafen ist sehr weitläufig. Kommt drauf an wo man aus dem Sicherheitsbereich rauskommt, und sein Gepäck abholt. Da kann es fünf Minuten zu Fuss sein, oder ich habe auch schon 40 Minuten gebraucht

Also nach der Kontrolle brauchst du schon 10 - 15 Minuten zu Fuß.....Und wie lange eine Kontrolle dauert und bis das Gepäck da ist kann man nie genau wissen.

Ca 30 Minuten, wenn das Gepäck zügig kommt, kann auch mal ne 3/4stunde sein!

NiHe105  09.01.2014, 19:52

Wenn du deinen Zug 50 min bis ne Stunde später buchst, solltest du auf der sicheren Seite sein :)

cheburator377
Fragesteller

aber mit russischem Pass brauchst du für Deutschland ein Visum und bis die Schlange der anderen Russen die sich auch anstellen weg ist dauert das doch schon, oder? Und dann denke ich wird der Beamte tausend Mal Visum kontrollieren. Bei jedem!

NiHe105  09.01.2014, 20:19
@cheburator377

50 min sollten trotzdem reichen, das geht in der Regel ziemlich schnell :)